Distance Dates

90 Tage - 90 Emails - 90 Impulse 

Die Distance Dates sind der einfachste Weg in einer Fernbeziehung, 
jeden Tag weitere spannende Themen und Ideen für eure Telefonate zu bekommen.

Einer der Vorteile einer Fernbeziehung ist, dass ihr viel Zeit zum Reden habt. Und sicher habt ihr euch auch jede Menge zu erzählen. Aber stell dir vor, du würdest jeden Tag Inspirationen, Ideen für Fernbeziehungs-Dates oder spannende Fragen bekommen, die für noch mehr Abwechslung in euren Gesprächen sorgen. Genau das sind die Distance-Dates.

Die Distance Dates heißen so, weil sie eure Gespräche noch mehr zu einem kleinen Date machen. Sie helfen euch dabei, jeden Tag etwas anzusprechen, über das ihr sonst vielleicht nicht geredet hättet und euch so noch besser zu verstehen. Du bekommst dabei jeden Tag eine Email wie diese:

Diese Fragen helfen dir noch mehr spannende Facetten deines Partners zu entdecken, indem eure Gespräche jeden Tag einen kleinen Impuls bekommen.

Und dabei geht es um die unterschiedlichsten Themen. Wie zum Beispiel in den regelmäßigen "Reverse Dates", in denen ihr versucht, eine Frage so zu beantworten, wie sie euer Partner beantworten würde:

Kannst du dir vorstellen, was für ein spannendes Gespräch ihr an dem Abend dieser Email haben könntet? Solche Impulse erwarten dich mit den Distance Dates 90 Tage lang. Ich bekomme regelmäßig Feedback von anderen Fernbeziehungs-Paaren wie diese hier:

Hallo Niklas!
Die letzten 90 Tage lang hast du mich und meine Freundin jeden Tag mit E-mails versorgt und jetzt bekommst du mal eine von uns!

Mit deinen kreativen, lustigen und teilweise sehr tiefgründigen Fragen hast du uns neuen Gesprächsstoff gegeben und uns viele neue Ideen geschenkt. Ich bzw. Wir wollten uns daher bei dir bedanken, ich denke deine Idee hilft vielen Paaren!

Marilena

Ich finde die Fragen toll. ich habe erwartet die werden ziemlich lame oder predictable (sorry für englisch, mein deutsch ist nicht so gut). aber die sind wirklich inspirierend und lustig!

Jasmin

Hallo Niklas,
mir gefallen die E-Mails wirklich sehr gut, weil ich in dieser Woche alle Themen wie beiläufig abends angesprochen habe. Meine Freundin ahnt nicht, dass diese Fragen, die ich stelle, oder die Themen die ich anspreche durch Deine E-Mails kommen. Da damit aber immer sehr schöne Gespräche und eine wunderbare Zeit entsteht, finde ich es einfach klasse. - Traurig ist dabei nur, dass ich selbst nicht von alleine auf sowas komme und dass ich hier eine Mithilfe brauche. - Aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :-D
Vielen vielen Dank.

Martin

Hey Niklas, wir sind total begeistert von deiner Idee und freuen uns jeden Morgen auf die Mail von Dir! In unserer Partnerschaft läuft es momentan auch gut, vor allem die Distance Dates lassen die Verbindung wieder etwas tiefer werden :)
Liebe Grüße aus Österreich :)

Petra

Du kannst dir die Mini Dates jetzt sofort buchen und erhältst direkt die erste Email. Und falls es dir nicht gefällt, kannst du sogar bis zu 4 Wochen lang deine 9,90 zurück bekommen, wenn sie dir doch nicht gefallen sollten. Schreib mir dafür einfach eine Email. 

Also los, worauf wartest du? Klick den Button, bestell dir die Distance Dates und freu dich schonmal auf euer nächtest Telefonat:

Die Distance Dates sind einfach und inspirierend

  1. 1
    Schritt 1: Bestell dir die 90 Distance Dates

    Klick den Link und bestell dir die Distance Dates für 9,90  (durch die 4 Wochen Geld-zurück-Garantie hast du 0 Risiko)
  2. 2
    Schritt 2: Nutze die Fragen und Ideen für eure Gespräche

    Die tägliche Frage oder Inspiration wird euch Spaß machen und schnell zu einem Ritual.
  3. 3
    Schritt 3: Beobachte, wie ihr euch immer intensiver kennenlernt und eure Liebe weiter wächst

    Ein tiefes Verständnis deines Partners ist die Grundlage für den nächsten Schritt 

Wir beschäftigen uns durch die Distance-Dates mehr mit dem was uns verbindet und zusammen gebracht hat als mit dem was unsren Alltag bestimmt. Insofern haben sich unsere Gespräche auf jeden Fall in den letzten Wochen verändert und wir freuen uns auf die Dates die da noch kommen

Sven & Nadine

Hallo lieber Niklas!

Die Emails sind wirklich eine Bereicherung und durch die Gespräche wird der Fokus auf die Positiven Seiten gelegt. Wir sehen uns dadurch wieder in unserer Ganzheit. Auch bringen manche Themen wirklich tiefe Erkenntnisse, wo wir auch systemische Gegebenheiten erkennen konnten.

Danke für diese tollen Inputs, die eine neue Gesprächsbasis schaffen und unsere Beziehung neu beleben.

Herzliche Grüße aus Vorarlberg

Ramona + sebi

Du kannst dir die Mini Dates jetzt sofort buchen und erhältst direkt die erste Email. Und falls es dir nicht gefällt, kannst du sogar bis zu 4 Wochen lang deine 9,90 zurück bekommen, wenn sie dir doch nicht gefallen sollten. Schreib mir dafür einfach eine Email. 

Also los, worauf wartest du? Klick den Button, bestell dir die Distance Dates und freu dich schonmal auf euer nächtest Telefonat:

Beziehungscoach & Author

author

Hi, ich bin Niklas...

ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig Fernbeziehungen sein können. Als ich die Liebe meines Lebens getroffen habe, haben wir über 1.000 Kilometer voneinander entfernt gewohnt. In den folgenden Jahren haben wir die Höhen und Tiefen kennengelernt, die die Entfernung mit sich bringt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht.
Mittlerweile sind wir seit fast 8 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder :)

Deine FB kann funktionieren. Sie kann sogar eine großartige Basis für eine dauerhafte Liebe werden. Und ich möchte dir mit den Distance Dates dabei helfen, dass euch das gelingt

Niklas ist bekannt aus:

90 Tage - 90 Emails - 90 Impulse

Die Mini Dates sind eine der kreativsten Möglichkeiten spannende neue Inspirationen für eure Telefonate zu finden. Du kannst sie jetzt bestellen und bekommst eine 4 Wochen Geld zurück Garantie, falls sie dir und euch nicht gefallen sollten.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr sie lieben werdet :)

Copyright 

>