Was ist dein #1 Fernbeziehungs-Killer?

Mache das Quiz und finde es in nur 2 Minuten heraus.

Wer ist Niklas?

Niklas Löwenstein

Als Beziehungs-Coach und Bestseller-Autor hilft Niklas Paaren dabei, liebevollere und leidenschaftlichere Beziehungen zu führen. 

Dabei ist ein besserer Umgang mit den eigenen Emotionen ein Grundpfeiler seiner Arbeit mit Paaren.

Mit seiner Frau lebte er 2 Jahre in einer Fernbeziehung, bevor sie in Köln zusammenzogen. Heute sind sie verheiratet und haben 2 Kinder.

Was andere Niklas schreiben...

Dein Kurs hat mir sowas von die Augen geöffnet...

"Lieber Niklas, ich bin so dankbar, dass ich deine Seite via Facebook gefunden habe. Dein Kurs hat mir sowas von die Augen geöffnet und ich danke dir so sehr dafür und freue mich riesig auf die nächste Zeit!"

"

Tanja

Du hast dabei geholfen meine Scheuklappen abzulegen...

"Hey Niklas, vielen Dank für Deine Mails. Du hilfst uns wirklich sehr, vor allem sehe ich meine Frau jetzt wieder. Du hast dabei geholfen meine Scheuklappen abzulegen und mir gezeigt, dass ich nicht nur meine Sicht der Dinge sehen muss."

"

Torsten

Ich bin noch immer geflasht...

"Hi Niklas, ich bin noch immer geflasht. Ich saß beim Vortrag kopfnickend, schmunzelnd und manchmal auch total frustriert vorm Laptop. Du hast es auf den Punkt gebracht, wieso die Beziehung zwischen meinem Mann und mir so abgebrannt ist."

"

Nadine

>