Vermissen muss nicht so weh tun!

Dieser Kurs ist der einfachste Weg, emotional stärker zu werden, damit dich die Sehnsucht und das Vermissen in deiner Fernbeziehung nicht so mitnehmen.

Die Resilienz-Formel

Deine Emotionen können dir dein Leben zur Hölle machen. Sie können aber auch die Quelle deiner Stärke und deines Glücks sein.  

Der Unterschied zwischen diesen Extremen liegt einzig und allein in deiner Fähigkeit, mit ihnen umzugehen. Leider hat uns nie jemand beigebracht, wie das geht. Und so sind die meisten von uns der emotionalen Achterbahn, die eine Fernbeziehung mit sich bringt, schutzlos ausgeliefert.

Dieser Online-Kurs wird das ändern. Hier lernst du ein komplettes System, mit dem du in der Lage sein wirst, nicht mehr der Spielball, sondern der Steuermann deiner Emotionen zu werden.



Der Kurs öffnet in Kürze. Trag dich ein um zum Start informiert zu werden:

Das erwartet dich, wenn du heute startest

Direkt nach der Bestellung bekommst du eine Email mit den Zugangsdaten und kannst dir sofort das erste Video anschauen. Im Kurs erwarten dich 12 Videos, verschiedene Übungen und interaktive Meditationen, mit denen du in kürzester Zeit emotionale Blockaden auflösen kannst.

Erkenne Emotionale Loops und löse sie auf

Lerne deine Emotionalen Trigger frühzeitig zu erkennen und sie mit effektiven Strategien zu entschärfen

Entkopple Gefühle von toxischen Gedanken

Bestimmte Gedanken, lösen bei dir zuverlässig Traurigkeit oder andere Gefühle aus, bis du die Emotionen von den Gedanken löst

Lerne die 4 Schritt Gefühls-Formel

Mit einem einfachen Prozess kannst du deine Emotionen verorten und ihnen in kürzester Zeit die Intensität nehmen

Wechsle von Low-Level zu High-Level-Emotions

Stell dir vor, du könntest in einem Moment von Traurigkeit zur Vorfreude auf das nächste Treffen wechseln

Die Resilienz-Formel beinhaltet

1

Modul 1: Bestimme dein Ziel und triff eine Entscheidung

Im ersten Modul wirst du eine Bestandsaufnahme deiner Beziehung machen. Was genau bedeutet Fernbeziehung in eurem Fall? In was für Situationen fühlst du dich besonders gut? Und was sind die Situationen, Gedanken und Zeitpunkte, die schlechte Gefühle triggern?
Im Anschluß wirst du eine Entscheidung treffen, die einiges verändern wird.

2

Module 2: Gedanken vs. Gefühle

In diesem Modul erfährst du mehr darüber, wie Gedanken, Gefühle und die Dinge, die du im Außen erfährst, zusammenhängen. Dieses Modul wird dir neue Klarheit bringen.

3

Module 3: Die 4 Schritte Resilienz-Formel

Mit dieser einfachen und bewährten Formel wirst du emotionale Anspannungen in kürzester Zeit auflösen können. In diesem Modul lernst du die Formel kennen und wirst beginnen, sie direkt anzuwenden.

Wer ist Niklas?

Niklas Löwenstein

Als Beziehungs-Coach und Bestseller-Autor hilft Niklas Paaren dabei, liebevollere und leidenschaftlichere Beziehungen zu führen. 

Dabei ist ein besserer Umgang mit den eigenen Emotionen ein Grundpfeiler seiner Arbeit mit Paaren.

Mit seiner Frau lebte er 2 Jahre in einer Fernbeziehung, bevor sie in Köln zusammenzogen. Heute sind sie verheiratet und haben 2 Kinder.

Was andere Niklas schreiben...

Dein Kurs hat mir sowas von die Augen geöffnet...

"Lieber Niklas, ich bin so dankbar, dass ich deine Seite via Facebook gefunden habe. Dein Kurs hat mir sowas von die Augen geöffnet und ich danke dir so sehr dafür und freue mich riesig auf die nächste Zeit!"

"

Tanja

Du hast dabei geholfen meine Scheuklappen abzulegen...

"Hey Niklas, vielen Dank für Deine Mails. Du hilfst uns wirklich sehr, vor allem sehe ich meine Frau jetzt wieder. Du hast dabei geholfen meine Scheuklappen abzulegen und mir gezeigt, dass ich nicht nur meine Sicht der Dinge sehen muss."

"

Torsten

Ich bin noch immer geflasht...

"Hi Niklas, ich bin noch immer geflasht. Ich saß beim Vortrag kopfnickend, schmunzelnd und manchmal auch total frustriert vorm Laptop. Du hast es auf den Punkt gebracht, wieso die Beziehung zwischen meinem Mann und mir so abgebrannt ist."

"

Nadine

Der Kurs öffnet in Kürze. Sicher dir exklusiven Vorab-Zugang:

>