Die 5 häufigsten Fernbeziehungs-Fehler und wie ihr sie vermeidet (5-teiliger Videokurs)


chevron-down

Schluss mit der Eifersucht!

Eifersucht ist eines der unangenehmsten Gefühle überhaupt. Im Videokurs erfährst du, wie du sie los wirst.

Klicke auf den Button und ich schicke dir deine 5 Videos KOSTENLOS per E-Mail zu.

play-circle

Video 1

Du nimmst dir keine Zeit mehr für dich selber

play-circle

Video 2

Du vertraust deinem Partner nicht und bist eifersüchtig

play-circle

Video 3

Du willst alles Verpasste in kurzer Zeit nachholen

play-circle
play-circle
play-circle

Video 4 & 5

Dir fällt es schwer, ehrlich zu sein und deine Liebe zu zeigen

?So meistert ihr gemeinsam eure Fernbeziehung

Die Sehnsucht nach deinem Partner frisst dich auf? Du leidest an Verlustangst, Eifersucht und die Fernbeziehung ist für dich eine Qual? 


Eine Fernbeziehung zu führen ist nicht einfach und viele Paare begehen eine Menge Fehler, wodurch die Situation manchmal noch viel schwieriger wird. Ich habe mehr als zwei Jahre lang eine Fernbeziehung geführt und einige Fehler gemacht. In dieser 5-teiligen Videoserie möchte ich dir von meinen Fehlern berichten, damit du sie erst gar nicht machen musst.

Das lernst du in der 5-teiligen Videoserie

check-circle-o

Die Eifersucht bekämpfen

Eifersucht ist ein schlimmes Gefühl. Ich zeige dir, warum viele Fernbeziehungspaare eifersüchtig sind und was man dagegen tun kann.

check-circle-o

Mehr Zeit für dich und deinen Partner

Eine Fernbeziehung kann sehr viel Zeit kosten. Oft bleibt das eigene Leben dabei auf der Strecke. Doch das muss nicht sein.

check-circle-o

Mit der Sehnsucht umgehen

Die Sehnsucht nach dem Partner kann einen auffressen. Ich zeige dir, wie du besser damit umgehst und deinen Partner nicht ganz so doll vermisst.

check-circle-o

Überstehe die Fernbeziehung

Wenn du diese 5 Videos ansiehst, lernst du, welche Fehler du vermeiden solltest, damit du deine Fernbeziehung leichter überstehst.


Das sagen die Teilnehmer über den Kurs:

quote-right

Nathalie 3.500 km Distanz


"Ich habe große Sehnsucht nach meinem Freund. Durch die Videos sind mit einige Fehler bewusst geworden, die wir in unserer Fernbeziehung begangen haben."

Kerstin 900 km Distanz


"Mein Freund ist sehr eifersüchtig. Mit Jans Videos habe ich gelernt, wie ich am besten damit umgehen kann und es nicht so belastend für unsere Beziehung ist."

Markus 10.000 km Distanz


"Jans Videos haben mir die Augen geöffnet. Seitdem ich mit meiner Freundin darüber gesprochen habe, ist unsere Fernbeziehung um einiges erträglicher."

Bist du bereit? Dann klicke und starte mit Video 1:

2024 farlove.de. Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | Impressum

>