Youtube-Fernbeziehungs-Date

Von Niklas Löwenstein

0 Kommentare


Ein Paar macht das Youtube Fernbeziehungs-Date zusammen

Die Distanz nervt und natürlich möchtet ihr am liebsten bei einander sein. Aber auch, wenn ihr grade tausende Kilometer voneinander entfernt seid, heißt das nicht, dass ihr keinen Spaß zusammen haben könnt.

Die Idee von heute hilft euch, eine lustige Date Night miteinander zu haben und alles was ihr dafür braucht ist unser PDF und Youtube.

Hinweis:
Damit ihr das aber auch zusammen schauen könnt, ohne dass es nervig ruckelt, empfehle ich euch die App Kast.

Worum geht es:

Es gibt 2 verschiedene Aufgaben:

  1. Erledigt jeder die ersten 4 Aufgaben alleine und zeigt es im Anschluß eurem Partner
  2. “Erledigt” den zweiten Teil der Aufgaben zusammen


Ich glaube die Chancen sind ganz gut, dass ihr dabei einen wirklich lustigen Abend haben werdet und ich würde mich über eure Kommentare unter dem Artikel freuen.

Habt ihr vielleicht ähnliche Date Night Ideen für Fernbeziehungen? Dann schreibt sie gerne in die Kommentare!

Lade dir das PDF zum Youtube-Fernbeziehungs-Date herunter:

Das PDF zum Youtube Fernbeziehungs Date


Teile diesen Beitrag

Über den Autor

Hi, ich bin Niklas. Ich habe mit meiner heutigen Frau und damaligen Freundin 2 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt. Davon abgesehen bin ich Beziehungscoach, Bestsellerautor und kreativer Entwickler von Dingen, die dir deine Fernbeziehung leichter machen :)

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hol dir den kostenlosen Kurs
Dein Fernbeziehungs-Fundament

>